Willkommen im Team, Tanya!

Ein neues Gesicht in unserem Team

Wir haben unser Team erweitert und freuen uns, Tanya ganz herzlich bei eviom zu begrüßen! Tanya wird uns im Business Development & Sales unterstützen. Was Tanya bisher gemacht hat und wie sie auf das Digital Marketing und eviom gekommen ist, erfahren Sie hier. 

Erzählt uns doch mal mehr von dir. Was hast du vor eviom gemacht?

8656 (1) (1)

Nach dem Abitur habe ich Medieninformatik mit Nebenfach BWL an der LMU studiert. Im Jahr 2020 habe ich dann eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kommunikationsdesignerin an der Designschule München abgeschlossen. Im Anschluss habe ich bei der Boost Internet GmbH als Mediendesignerin UI/UX gearbeitet. Dort konnte ich erste praktische Einblicke ins Marketing gewinnen und habe beschlossen, mich in diesem Bereich fortzubilden. Die Fortbildung habe ich bei Learning Digital absolviert und gemerkt, dass ich für diese Arbeit brenne.

Wie bist du auf eviom aufmerksam geworden? 

Ich habe mich informiert, welche Marketing-Unternehmen es in München gibt. Dabei bin ich auf eviom gestoßen. Von der Stellenausschreibung habe ich mich sofort angesprochen gefühlt und nachdem ich das Unternehmen kennenlernen durfte, war für mich klar, dass ich ein Teil von eviom werden will.

Was begeistert dich am Digital Marketing?

Im Digital Marketing kann man die Zielgruppe unglaublich zielgerichtet ansprechen und dadurch ist es eine tolle Herausforderung, diese Art des Marketings zu optimieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und man kann viele Sachen ausprobieren. Außerdem sind Projekte nicht schnell abgeschlossen, sondern können immer wieder nachjustiert werden. Es ist ein großer Anreiz immer wieder zu analysieren, zu lernen und sich verbessern zu können. Ohne den digitalen Raum ist Marketing ohnehin nicht mehr denkbar. In der Coronakrise wurde mir nochmal bewusst, wie wichtig das Thema Digital Marketing ist.

Welche Projekte und Aufgaben hast du bei eviom?  

Ich bin derzeit noch in der Einarbeitungsphase und werde mir die verschiedensten Bereiche anschauen. Ich werde an der Entwicklung der Unternehmensstrategie mitarbeiten und die interne Marketing & Sales Abteilung unterstützen. Aber auch an Projekten mit Kunden werden ich mitarbeiten und Projekte umsetzen.

Wir freuen uns, dass du Teil des Teams bist und sind gespannt welche Herausforderungen aus dem Digital Marketing wir gemeinsam meistern werden!

Wir sind gerne für Sie da

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen zu unseren Digital Marketing Services oder möchten sich grundlegend informieren, wie Sie die Digitalisierung Ihres Business erfolgreich umsetzen können?

Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Nils
Nils Horstmann

Geschäftsführer

Telefon: +49 89 / 99 82 71 8 00
Email: nh@eviom.com

Schreiben Sie uns