Projects

Projects

Success in digital marketing
True “all-round service””

Digtal Marketing Projects – made by eviom

As one of the few truly “all-round service” providers, we have many years of experience in the successful planning and implementation of digital marketing projects – international, cross-industry and in both B2B and B2C business fields. This experience and our understanding for individual challenges are important success factors that allow us to be able to professionally conceptualise and efficiently implement your digital marketing.

References
Satisfied clients are our best references

From mid-sized B2B companies and pure-online newcomers to international concerns: we have worked with a broad range of clients over many years across the entire spectrum of digital marketing. Let it inspire you, too!

Industry expertise
We understand the challenges of your industry

Whether B2B or B2C: eviom’s consultancy approach covers numerous sectors, in which we, as strong partners for our clients, develop individual digital marketing concepts adapted to the respective business models, targets and framework conditions, ensuring sustainable success.

International network
Digitally successful in global business

eviom has an international agency network. With the help of this team of experts, we support of clients in breaking into international markets and contribute country-specific expertise.

We’re here to help

Your eviom contact partner

Do you have questions about our references or industry expertise? Then simply get in touch and we’ll be glad to help you further.

Filip
Dr. Filip Grizelj

Founder & managing Director

Telephone: +49 89 / 99 82 71 8 00
Fax: +49 89 / 99 82 71 8 99
Email: fg@eviom.com

Or send us a message
[contact-form-7 id=”17274″ title=”Kontaktieren Sie uns”]

Projects

Projects

Erfolg im Digital Marketing
Echter „Full-Service“

Digtal Marketing Projekte – made by eviom

Als einer der wenigen echten „Full-Service“-Dienstleister verfügen wir über langjährige Erfahrungen in der erfolgreichen Planung und Umsetzung von Digital Marketing Projekten – international, branchenübergreifend und sowohl in B2B als auch in B2c-Geschäftsfeldern. Diese Erfahrung und das Verständnis für individuelle Herausforderungen sind ein wichtiger Erfolgsfaktor, damit wir auch Ihr Digital Marketing professionell konzipieren und effizient umsetzen können.

01. Case Studies
Fallstudien von erfolgreichen Kundenprojekten

Hier haben wir einige Beispiele aus unterschiedlichen Branchen und mit verschiedenen Maßnahmenpaketen zusammengestellt, damit Sie sich einen ersten praktischen Eindruck unserer strategischen und operativen Services machen können.

02. Referenzen
Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

Von mittelständischen B2B-Unternehmen über Pure-Online-Newcomern bis hin zu internationalen Konzernen: wir verfügen über ein breite und langjährige Referenzen im gesamten Spektrum des Digital Marketings. Lassen Sie sich überzeugen!

03. Branchen-Expertise
Wir verstehen die Herausforderungen Ihrer Branche

Ob B2B oder B2C: der Beratungsansatz von eviom deckt zahlreiche Industriebereiche ab, in denen wir als starker Partner unserer Kunden individuelle, auf die jeweiligen Geschäftsmodelle, Ziele und Rahmenbedingungen angepasste Digital Marketing Konzepte entwickeln, die einen nachhaltigen Erfolg sicherstellen.

04. International Network
Digital erfolgreich im globalen Business

eviom verfügt über ein internationales Agentur Netzwerk. Durch dieses Kompetenzteam unterstützen wir unsere Kunden bei der Erschließung internationaler Märkte und bringen länderspezifische Kenntnisse mit ein.

Wir sind gerne für Sie da

Ihr Ansprechpartner bei eviom

Haben Sie Fragen zu einen unserer Beispiel-Cases oder möchten Sie wissen, ob wir auch in Ihrer Branche Erfahrungen haben? Dann kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns auf Sie!

olena-sikorska
Olena Sikorska

Director Digital Marketing

Telefon: +49 89 / 99 82 71 8 07
Fax: +49 89 / 99 82 71 8 99
Mobil: +49 176 / 105 23 677
Email: os@eviom.com

Oder schreiben Sie uns einfach eine Nachricht!