Johannes Hack – Verstärkung für das eviom-Team!

Die eviom GmbH hat sich mittlerweile nicht nur auf dem deutschen, sondern auch auf dem internationalen Markt etabliert und erfreut sich steigender Nachfrage. Für den Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsfeldern und die Entwicklung neuer Services im Bereich Online Marketing, freuen wir uns ab 1. September den ehemaligen Vorsitzenden des Vorstands der transparo AG, Johannes Hack, als neuen Mitarbeiter im eviom Team begrüßen zu dürfen. Er wird zukünftig das internationale Management Team bei eviom unterstützen.

Seine Karriere begann der studierte Diplom-Ingenieur bei Gemini Consulting als Managementberater. Darauf folgten weitere Managementpositionen bei der Deutschen Telekom AG, der T-Online International AG und der Scout24 Holding GmbH. Er war außerdem Geschäftsführer bei der JobScout24 GmbH, sowie Mitglied des Corporate Boards der Scout24 Gruppe. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Strategieentwicklung, Business Development, Marketing, Vertrieb, sowie im Management Consulting.

Mit seinen exzellenten Fachkenntnissen im Bereich Online Business, wird Herr Hack der eviom GmbH als Director Business Development zur Seite stehen. Eine strategische Zielsetzung besteht insbesondere darin, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung den Beratungsansatz der eviom GmbH noch weiter in den Vordergrund zu rücken und voranzutreiben.

Wir wünschen einen guten Start und freuen uns einen weiteren kompetenten Mitarbeiter bei uns begrüßen zu dürfen.