DIGITAL PASSION JUNGLE // 21.06.2018

Der Digital Passion Jungle ist eine Networking Veranstaltung der eviom GmbH München, die am 21. Juni zum zweiten Mal stattfindet. Mit dem Digital Passion Jungle bringen wir digital interessierten Passionists brandaktuelle und spannende Themen näher. Dabei bieten wir im eviom Office eine Plattform zum Networking und Diskutieren in entspannter Atmosphäre an.
Aber auch der Fun-Faktor soll bei solch einem Event natürlich nicht zu kurz kommen! Daher gibt es im Anschluss an die Key-Notes die Möglichkeit zum entspannten Networking mit Getränken und Fingerfood.

Entdecke mit uns gemeinsam den digitalen Jungle – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Eventbrite - Digital Passion Jungle

 

ABENDPROGRAMM

BEGINN 19:00 UHR

Künstliche Intelligenz – wie Microsoft den Mörder von John F. Kennedy findet

Thomas Haida, Principal Solution Strategist, Microsoft

Thomas stellt uns in seinem Vortrag die neuesten Trends und Entwicklungen zum Thema Künstliche Intellligenz (AI) bei Microsoft vor.

 

Vom Blog zum Unternehmen

Lea Martial-Pfefferle, Bloggerin von Rosy&Grey

Lea erzählt ihre Geschichte und zeigt, wie du mit gutem Content (mehr) Kunden gewinnst.

 

How to (not) f*** up your website Relaunch

eviom GmbH

Was passiert, wenn der Grundgedanke, eine modernere, schönere und fortschrittlichere Website zu schaffen, plötzlich das Ziel verfehlt und die organischen Website-Besucher ausbleiben? Dann hat, wie so oft, keiner an SEO gedacht. Wir zeigen auf wie man SEO-Disaster beim Relaunch vermeidet.

 

Improtheater

Jens Erlewein, Internet Enterpreneur

Jens zeigt uns auf unterhaltsame Weise, wie wir spielerisch unsere Kommunikation, Intuition und Schlagfertigkeit trainieren können. Wenig Theorie, viel Praxis und jede Menge Spaß und Lacher warten auf uns.

ANFAHRT

Noch Fragen zum Event oder zur Anmeldung?

Du hast noch Fragen zum Event, dem Ablauf oder der Anmeldung? Melde Dich gerne bei uns!

Nils
Nils Horstmann

Geschäftsführer
Telefon: +49 89 / 99 82 71 8 00
Fax: +49 89 / 99 82 71 8 99
Email: nh@eviom.com

Oder schreibe uns einfach eine Nachricht: