Kleiner Junge mit Tophäe

eviom ist FOCUS Wachstumschampion 2017

Das Nachrichtenmagazin FOCUS kürte gemeinsam mit Statista, einem deutschen Online-Portal für Statistik, auch dieses Jahr wieder die Top 500 Wachstumschampions für das Jahr 2017. Diesen Titel erhält ein Unternehmen dann, wenn es zwischen 2012 und 2015 ein hohes Wachstum sowohl bei der Anzahl an Mitarbeitern als auch bei den Umsatzzahlen vorweisen kann.

Als Unternehmensberatung mit dem Fokus auf Online Marketing gehört eviom zu den Champions des Jahres 2017 dazu und ist damit eines der Unternehmen, welche das Wirtschaftswachstum stärken, indem sie neue Arbeitsplätze schaffen und wichtige Anreize für Wirtschaft und Gesellschaft bieten. Aufgrund dessen ehrt FOCUS nun schon zum zweiten Mal in Folge genau diese Unternehmen mit einem repräsentativen Titel.

 

FOCUS Wachstumschampion Siegel

Mit dem FOCUS Wachstumschampion-Siegel werden Unternehmen mit dem größten Wachstum ausgezeichnet.

 

„Es macht sehr viel Freude, ein Unternehmen wachsen zu sehen und jedes Jahr eine neue Dynamik und Energie im Team zu spüren, denn nur mit dieser Energie kommt man weiter. Dass wir diese Passion durch die Auszeichnung als Wachstumschampion 2017 nun auch sichtbar nach außen tragen, macht mich sehr stolz“, freut sich Nils Horstmann, der zusammen mit Dr. Filip Grizelj die Führungsspitze von eviom bildet.

Die inhabergeführte eviom Gruppe bündelt mit eviom Strategy Consulting und der eviom Digital Marketing Agency sowohl beratende als auch operative Kompetenzen unter einem Dach. eviom versteht sich als kompetenter und smarter Sparringspartner für “all things digital”, der individuelle Herausforderungen gemeinsam mit den Unternehmen bewältigt und Innovationen vorantreibt – immer dynamisch und am Puls der aktuellsten Entwicklungen. Während das Team von eviom Strategy Consulting die Unternehmen strategisch berät und bei der Implementierung von Digital-Marketing-Prozessen unterstützt, kümmert sich die eviom Digital Marketing Agency um die laufende Betreuung aller digitalen Marketingkanäle – hands on, flexibel und schnell.

Katja Schweiger

Katja Schweiger

Katja Schweiger studierte Germanistik und Kommunikationswissenschaft (B.A.) an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Nach langjähriger freier Mitarbeit in der Marketingabteilung der Firma Hamberger Flooring und bei der Münchener Marketingagentur Expert Communication arbeitet sie nun bei eviom als Digital Marketing Manager. Dort ist sie Teil des Teams im Social Media- und Contentmarketing.

More Posts - Website